Über uns

Im November 2013 entstand aus einer Laune heraus der erste Weinkistentisch.

Dieser war eigentlich nicht zum Verkauf gedacht und wurde mehr aus eigener Begeisterung ins Netz gestellt um die Meinungen von anderen zu hören. Da die Resonanz so positiv ausfiel war im Januar 2014 die Geschäftsidee zusammen mit der Firmengründung geboren.

Seitdem haben wir uns stets weiterentwickelt und z.B. von den ersten Tischen aus gebrauchten Weinkisten auf fabrikneue umgestellt. Werkzeuge kamen dazu, Ideen was alles möglich ist.

Mit den Kunden zusammen haben wir verschiedene Projekte in Angriff genommen und diese auch erfolgreich umgesetzt.

Beispielsweise waren unsere Tische auf den FashionDays in Nürnberg vertreten und schmücken eine Shisha Bar in Röthenbach a. d. Pegnitz. Auch in einem Pop-up Store waren wir vertreten.

Über die ganze Zeit verteilt ist das beliebteste Modell aber immer noch der Stein, der alles ins Rollen brachte

-> unser 4er Couchtisch.

Diesen haben wir bereits über 100 Mal quer durch Deutschland verkauft, ohne Reklamationen.

Dies könnt Ihr gerne auch auf unserer Facebookseite in den positiven Kommentaren nachlesen (www.facebook.de/dohode)

 

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Dominik Taschner und ich bin 25 Jahre alt.

Meine Werkstatt ist in 91217 Hersbruck, was im wunderschönen Mittelfranken liegt.

Hauptberuflich habe ich Maurer gelernt und bin jetzt Angestellter der Stadt Hersbruck.

In der Ausbildung habe ich schon gemerkt, dass Holz ein schönerer Werkstoff als Beton/Steine etc. ist. Somit habe ich mich immer mehr dafür interessiert und wie oben schon erwähnt im Januar 2014 mein Nebengewerbe gegründet. 

Hier finden Sie uns

Dominiks Holz Design
Steingasse 7a
91217 Hersbruck

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 2772008,

 

nutzen Sie unser Kontaktformular

oder kommen Sie nach Absprache bei uns vorbei.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dominiks Holz Design